Zeitkapsel
Kapselnummer: 171993
Art der Zeitkapsel:
private Zeitkapsel
Erstellungsdatum:
01.01.2008
Klicks:
999 mal angesehen
Öffnungsdatum:
24.12.2008
Öffnungsberechtigte:
Nur der Ersteller
Anzahl Dateien:
1 Datei
Countdown:

Kapselinhalt:
Dateityp
Anzahl
*.txt
1 Dateien

 

Zeitkapsel kommentieren
Name:
eMail Adresse:
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
(Dein Kommentar wird vor Veröffentlichung durch uns geprüft und freigeschaltet)
 
 
 
Zeitkapsel öffnen
Gebe das Kennwort ein, um die Zeitkapsel zu öffnen!
 

Kommentare
Silvester/ 1. Januar schrieb am 01.01.2008 um 21:20:
Also... Heute ist wie schon gesagt der 1.Januar 2008! Ich erzähle euch ein wenig über gestern, denn heute war der Tag nicht so besonders spanned, jedoch gestern auch nicht soo..xD Naja... es war eigentlich soo wie jedes Jahr... zum Essen gab es so ein teurer Fisch der meine Mutter im Manor gekauft hatte. Zum Dessert gab es Pannetone und heisse Schokolade. Wir sassen alle am Tisch.. als es zwölf uhr war stossten wir alle mit unseren Champagner (natürlich Alkohol frei Rimus) an und wünschten uns alles gute für das 2008. Mein Vater sagte: Maria: sek, Dani: Kanti und SchweizerNati: europa Weltmeister..hahaha:D die Europa Meisterschaft ist nämlich dieses Jahr hier in der Schweiz. Danach ging ich in mein Zimmer an den Computer weil ich meinen Kollegen von Netlog noch alles gute zum neuen Jahr wünschen wollte.ich schrieb: Das alte Jahr ist utsch. Für Mitternacht e guete Rutsch. Das 2008 soll Glück und Gesundheit bringen. Bleib wie du bist! Liebe Grüsse und Happy new Year!!!! Anabella schrieb zurück:hehe danke der au und blib wie du bisch bay kussi great_schwed schrieb:hey merci vel mol! Der au! greez! Sarah schrieb:Danke vell maal Wönsch der au es guets 2008... GrezZ ^^ Als ich auf mein Handy guckte waren da auch schon einige SMS. Ich schickte allen neu Jahrs Grüsse. Alyssa schrieb zurück:Merci vell mol der au happy new year ! Blib au wiet beschond pass uf dich uf ! Gäll !?? Kuzzi lysm bf4ever ! Hesch es goods jahr gah? Hdmg Um 20 nach 12 kam im Fernseh auf Tele Zueri das Feuerwerk von Zürich. Um 2 uhr ging ich ins Bett und stand am nächsten Morgen um 12 Uhr auf. 1. Januar: Heute gingen wir meine Grossmutter besuchen. Sie ist wieder einmal im Spital. Dani kam nicht mit da er ins Tennis wollte. Meiner Grossmutter geht es in letzer Zeit sehr schlecht... Ehrlich gesagt weiss auch gar nicht richtig was sie hat! sie ist in letzter Zeit sehr viel im Spital. Sie hat irgend etwas im Hals und ihr Imunsystem ist sehr schwach. Ich habe sie noch nie so schlech gesehen. Sie hat sehr viel gealtert, sieht völlig anders aus und ist sehr schwach (kann nicht mehr alleine laufen) Götti macht sich sehr viele Sorgen um sie. Er hat übrigens auch sehr viel gealter sagt meine Mutter. Götti hat meinen Eltern erzählt, dass sie langsam ein Fall für das Pflegeheim wäre, doch Hanny will nicht. Ist ja eigentlich klar.. wer will das denn schon.. aber Götti kan nicht immer auf sie aufpassen da er ja auch arbeiten geht. Meine Mutter hat mir erzählt dass sie denkt das Hanny nicht mehr lange lebt. Ich weiss nicht was ich glauben soll, denn vor einem Jahr habe ich das auch gedacht dass sie sterben wird aber sie lebt ja immer noch.. wer weiss wie lange si noch lebt Also ich geh dann mal ;) freue mich auf morgen (mit alyssa nach Spreitenbach shopn!!) hihi:) bajj

Mittwoch Morgen schrieb am 02.01.2008 um 12:25:
H.e.l.l.o.w Heute ist Mittwoch und am Montag fängt wieder die Schuule an.Das scheisst mich ehrlich gesagt sehr an! Eigentlich darf ich das ja nicht sagen ich will ja in die Sek, aber ich ging schon immer nicht gerne in die Schule.Schule ist einfach SCHEISSE! Jedoch auf etwas freue ich mich schon ein wenig. Da gibt es so ein Junge auf den ich stehe. Naja eigentlich stehe ich ja auf mehrere aber auf ihn am meisten.Ich habe keine Ahnung wie er heisst und ich sehe ihnn immer in der Pause. Das einzige was ich über ihn weiss ist, dass er in die 1 Sek geht. Und ich in die dritte. Zwei Jahre unterschied! Aber das sieht man gar nicht denn wir sind gleich gross und eigentlich spielt das alter gar keine Rolle. Er hat dunkelbraune Haare , skater style . Ich habe ihn in der Pause immer angekuckt und er hat es bemerkt. Jetzt guckt er mich auch immer an. Am Mittwoch vor den Ferien hatte die ganze Schule Hauptprobe für die Weihnachtsfeier. Wir setzten uns hin und ich schaute mich nach ihm um. Nach einer Weile fand ich ihn. Er war nur einige Meter vor mir, ich konzentrierte mich nicht auf das singen schaute ihn nur die ganze Zeit an und wünschte mir das er nach hinten schaut.auf einmal guckter er nach hinten genau in meine Augen. Ich sah wie er ein wenigg rot wurde. Dann guckte er wieder nach vorn. In den letzten beiden Tagen sah ich ihn leider nicht mehr :( So jetzt schreib ich Alyssa ne sms. Wir gehn ja heute shoppen.*jupi* Erzähl heute Abend wie es war. :) bajj

ich schrieb am 02.01.2008 um 18:51:
Ich habe Alyssa ne sms geschrieben. Nach ca 1 Stunde hat si immer noch nicht zurück geschrieben und ich schrieb ihr: "Schrieb pliis zrug suscht lüt i öper ander ah wenn du ned chasch." Sie schrieb zurück:"Sry chan ned wel i gmeint ha du lütisch gester a went chasch ... Denn hesch abr ned ond den hed mich mini kollegin gfrögt! Sry ! Besh jetzt hässig ? Lysm Ich schrieb zurück:"Jo wiso hesch es ned früener gseit den het ich e anderi kollegin chöne fröge! Tschüss" Ich war wütend und auch verletzt. Ich ging ins msn. da schrieb mir ein süsser Junge: "Hola guapa como estas?" er heiss Vincenco Angelino. Ich fragte ob er Spanisch kann und er antwortete ja und er kann auch Italienisch. Wir chateten ein wenig. Er erzählte mer das er in 3 tagen 14 wird. Ichfragte ihn ob er eine Party mache. Er antortete ja, aber nur wenn du chunsch!?? Ich antwortete: Isi ih chume. Dann erzählte er mit dass er in Italien bei seinem Onkel ist und dort ein grosses Fest macht und es gail wäre wenn ich dabei wäre...Dann rufte mich meine Mutter um mit ihr nach Spreitenbach zu gehn. er sagte:ok ich hoffe das ich mit dir nomal schriebe. Ich kaufte mir eine neue graue Hose und ein gestreiftes shirt mit den Farben schwarz, pink und violet.Ps: ich glaube ich habe mich in diesen Jungen verknallt. Er sieht soo gut aus. Viel besser als der andere Junge den ich immer in der Pause sehe. Denn habe ich übrigens schon fast vergessen:)

Ich schrieb am 03.01.2008 um 14:41:
Heute ist der 3. Januar und heute mus ich zwei Zähne ziehen!!! Ich will nicht gehn aber ich muss. Das letzt mal haben sie mir auch zwei Zähne gezogen. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt als es eigentlich ist, jedoch mache ich es trozdem nicht gern.. ich muss um halb vier dort sein bb ich erzähle dir heute abend wie es war.

ich schrieb am 03.01.2008 um 18:20:
Omg es war schrecklich. und jetzt habe ich riesige Schmerzen!!! Ich halte das nicht aus!!!! auaaaaaa!!! ich glaube ich gehe jetzt einfach schlafen obwohl es erst 18.20 ist. Meine Mutter hat zwar schon Schmerztabletten aber ich kann sie nicht schlucken weil sie so gross sind und ich mein Mund nicht richtig auf bringe! doch zuerst muss ich euch noch etwas erzählen. Als ich gerade vom Zahnarzt zurüch gekommen bin schrieb mir Vincenco. ich habe ihn gefragt wie es ihm gehe.. er hat gesagt : "jetzt gut weil du hier bist" Wir haben ein wenig giflirtet und soo. Ich bin total in ihn verknallt! Ok ich muss jetzt gehn weil ich solche Schmeeerzen haabe!!!!! bajj

Ich schrieb am 04.01.2008 um 16:34:
Heute habe ich mit Vincenco gechatet!! er ist so süss!!!!! übrigens Schmerzen habe ich nicht mehr so weil ich eine Schmerztablette genommen habe. Aber das Best am Tag war dass ich Vincenco in der Web cam gesehen habe!!! und er mich!! Und am Schluss als er gehen muss sagte er: " ich liebe dich" Er ist sooo süsss!!!! ich liebe ihn!! bajj

Ich schrieb am 05.01.2008 um 13:05:
Heute ist Samstag und der Montag rückt immer näher. Ich will nicht!!! Heute hat übrigens Vincenzo Geburtstag. Ich war im msn aber er ist nicht drinnen. Ich habe ihm im Netlog alles gute zum Geburtstag gewünscht und geschrieben, dass ich ihn liebe! Ich liebe ih wircklich sehr und ich hoffe, dass er es auch wircklich ernst meint. Aber ich denke schon, sonst würde er nicht immer nur wegen mir im msn sein und solche sachen schreiben wie: "Hola guapa, Ich liebe dich, ooh tu me gustas mucho" usw. Ich weiss übrigens nicht ob ich es meiner Mutter erzählen soll.. Ich habe auch schon mit anderen Jungs gechatet und si haben mir auch gesagt, dass si mich liebe und so, aber für mich wäre das nie in Frage gekommen es meiner Mutter zu erzählen, doch bei Vincenzo schon, weil ich weiss dass sie ihn bestimmt auch mag, weil er Italiener ist und gut aussieht. Ich meine Vincenzo hat mich ja mit der Cam auch seinem Onkel vorgestellt.

Ich schrieb am 05.01.2008 um 21:14:
Heute ist n scheiss Tag, weil ich heute nicht mit Vincenzo gechatet habe! Wiso ist er nicht online. Vielleicht weil er Geburtstag hat, aber ich habe angst dass er kein Intresse an mich hat und mich hässlich findet. Ich habe angst ihn zu verlieren. Heute habe ich gesehen dass einer ihm(schon lange her) geschrieben hat. "Het selina dich küsst?" er hat zurück geschrieben: "Ja ich ha mit selina küsst" Ich habe diese Selina gesehen. Sie ist sooo hüpsh!!!! viel hübscher als ich.:( jetzt ist es schon 21: 20 und ich glaube nicht,dass ich heute noch mit ihm chate:(

Ich schrieb am 06.01.2008 um 20:44:
Heute ist wieder ein scheiss Tag. Morgen fängt die Schule an und das scheisst mich so verdammt an!!! Ich will weiter Ferien haben. Heute habe auch nicht mit Vincenzo gechatet. Er war nicht online und ich bin sehr traurig, weil ich glaube, dass er nichts mehr von mir will. Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, dass ich nach denn Ferien nicht mehr ins Msn komme da ich Internet Verbot habe... Meine Mutter will, dass ich mich nach den Ferien nur noch auf die Schule konzentriere. Ich finde es scheisse, aber ander seits auch gut, denn ich bin wircklich süchtig und will meine Sucht bekämpfen.Ich habe vincenzo bei der Nachricht übrigens geschrieben ob er mir seine Handy nummer gibt. Er schreibt aber nicht zurück und wird es auch nie mehr tun...Ich bin sehr entäuscht darüber. Er hat nur mit mir gechatet weil es ihm in den Ferien langweilig war. Ich fühle mich in diesem Moment so scheisse. Ich habe Vincenzo verloren. Den Jungen den ich in der Pause immer sehe habe ich vergessen. Jetzt habe ich niemand den ich wirklich liebe. Doch eigentlich liebe ich ja Vincenzo, doch es ist nicht lustig wenn er mich nicht liebt!Ich hoffe es geht mir morgen wieder besser. Zum Anfangen ist es immer ein wenig schwer mit der Schule, aber dann gewöhnt man sich wieder an den Schulrhytmus. Übrigens wenn ich Internet Verbot habe werde ich auch nicht mehr in die Zeitkapsel schreiben können... Aber am Wochenende schon. ich muss jetzt gehn. bb

Ich schrieb am 07.01.2008 um 13:03:
meine Vater hat mir vor 5 minuten gerade mitgeteilt, dass meine Grossmutter gestorben ist. Ich kann es nicht glauben. Ich muss nicht weinen aber traurig bin ich schon ein wenig traurig. Ich brauche noch einige Zeit damit ich es überhaupt realisiere. Vincenzo hat mir übrigens seine Handynummer gegeben. Ich muss auf den bus bb

Ich schrieb am 08.01.2008 um 13:05:
Gestern war meine Grossmutter gestorben, ich bin zu einem 12jährigen Jungen das erste mal Babbysitten. Mir war bei dem trickfilm schauen langweilig und liess es einmal bei Vincenzos Handy klingeln. Nach fünf minuten rufte er zurück an. Meine Herz fing laut an zu pochen als ich sah, dass es Vincenzo war! Ich stand auf und nahm ab. Er sagte: "Wer ist da?" Ich sagte: "Maria weisch no wer ich bi?" "Ja sicher Hesch du mir ahglüte?" "ah ja sorry"... "es scho isi"..."Ich ha eigentlich nur wele wüsse wer xi esch". "Aha"... "isi tschüss"... "tschüüs" Nach dem Gespräch war ich ein wenig entäuscht weil ich dachte wir würden mehr reden, aber auch glücklich

Ich schrieb am 08.01.2008 um 20:33:
Was am Montag abend auch noch passiert ist, ist dass ich Vincenzo eine sms geschrieben habe bei der stand: "Ich cha ned ischlofe will ich immer a dich dänke muess." Er schrieb:"Ich denk au nur a dich, buuaa hey mir kened ois fast ned und ich lieb dich scho" Ich schrieb:"Ich liebe dich au. Ich muess jetzt go penne. Baj schlof guet und träum süess:) Er schrieb:" By lieb dich uuuuuu mega fest" Als ich am Morgen in die Schule ging erzählten Melissa und Jessica, dass Ronell Jessica der Polizei gepezt hat, dass sie irgend etwas gemalt hat und es nicht mehr weh gehe oder so. auf jeden Fall sind die Beiden stock sauer auf Ronell die seit dem Montag krank ist.Ich finde es auch sehr scheisse von ihr, dass sie das gemacht hat.Um halb vier redeten wir mit herr eich in der Pause über das. Wir lästerten so richtig über sie.. hahaha Es hat irgendwie spass gemacht, weil sie halt immer so lügt und einfach eine falsche schlampe ist. Sie lästert die ganze Zeit mit gusti über melissa dass sie eine falsche schlampe ist nur weil sie einmal so richtig heftigen streit hattten. Seit dem hasst Ronell Melissa doch sie sagt es ihr nicht und tut so als wer alles wieder gut. Eigentlich ist sie die falsche Schlampe.Sie macht immer so grosse Probleme über alles. Jeder hat probleme. Ich denke sie ist nicht ganz normal im Kopf. Das sagt Dominique auch und viele andere mögen sie auch nicht so. Um halb fünf hatten wir aus und gingen in Manor. Ich kaufte mir von den heruntergesetzten Preisen ein Lippenstifr, so ein reiniguns wasser, ein lipbalm für meine trockenen Lippen, und zwei Nagellacke in lila und glizerig. Ich will Vincenzo anrufen oder eine SMS schreiben, doch ich habe angst das ich ihn nerve. Wiso schreibt er mir nicht immer muss ich schreiben.Aber wenn ich ihm schreibe schreibt er immer so nett zurück und man hat nicht das gefühl das ich ihn nerve aber wiso schreibt er mir denn nicht! Vielleicht hat er genau die gleichen Ängste. Ich bin so froh, dass ich jetzt seine Stimme kenne. Da ich ja gestern kurz mit ihm geredet habe. Übrigens ich habe immer noch Internet! Meine Mutter hat gesagt sie nimmt es mir weg aber hat es trozdem nicht gemacht:D Vincenzo ist aber nie im msn:( Und jaa.. was ich noch erzählen wollte ist dass Götti vielleicht nach Baden in eine schöne Wohnung ziehen möchte, aber es ist alles noch nicht sicher. Doch das wäre so GEIL!! Es ist eine sehr schöne Wohnung hinter dem Pepito und sie hat auch einen Garten. Dann könnte ich manchmal nach der Schule bei ihm vorbei oder wenn ich wieder einmal streit mit meiner Mutter habe zu Götti Nachhause gehn:D Oder mir Sylvia zu ihm und dort Party machen und so!! Es wäre schon Geil!!!__Ich habe bei der Bewerbungen schreiben eine 5-6 die beste Note von allen!!! Herr Eich hat mich vor der ganzen Klasse gelobt wegen meiner Schrift xD__ Oh gott morgen Schwimmen!!! Ich hasse Schwimmen!!! Dafür am Nachmittag Frei.:) bye bye

Ich schrieb am 09.01.2008 um 20:06:
gestern Abend als ich im Bett lag, ich gerade an Vincenzo dachte und überlegte ob ich ihm jetzt eine SMS schreiben soll schrieb er mir eine: "Guet nacht mio amor lieb dich kiss" so süss___ als ich am morgen aufstand war meine Haut so trocken.(wegen diesen Tablette gegen Pickel) Ich sagte es meiner Mutter, dass ich nicht ins Schwimmen gehen will, weil nach dem Schwimmen, meine Haut nur noch trockener wird. Ich schrieb ins Absenzheft, dass ich erkältet bin. Meine Mutter unterschrieb es.___Am nachmittag ging ich um halb zwei zu melissa. Jessica kam ein paar Minuten nach mir auch. Sie nahm ihren Lap Top mit. Es war ein schöner Nachmittag. ich ging an Melissa Lap Top und sah, dass Vincenzo gerade online war. Ich zeigt ihr Vincenzo und erzählte ihr dass er mir immer schreibt dass er mich liebt und so. Sie fragte mich ob ich ihr die msn addy von ihm gebe. ich gab sie ihr. Jessica chattete auch ein wenig mit ihm. Ich erzählte Vincenzo, dass ich gerade bei einer Kollegin bin. Ich chattete ein wenig mit ihm. Nach einer weile ging ich wieder raus. Jessica schrieb ronell im netlog, dass sie es scheisse findet was sie gemacht hat etc. Ronell schrieb zurück und machte si richtig runter. dan kam sie ins msn. Sie streiteten so richtig miteinander. Ich bin natürlich auf Jessicas seite. Ronell ist einfach gestört!!! Ich ging um sechs uhr Nachhause.

Ich schrieb am 12.01.2008 um 16:06:
ronell ist am Donnerstag nachmittag wieder in die Schule gekommen. Doch ronell und Jessica reden nicht mehr mit einander. Ich und melissa reden schon noch mit ihr aber nur wenig. Melissa und Jessica haben jetzt den Platz getauscht weil Jessica nicht mehr neben Ronell sitzen will. Ich sitzte jetzt neben Jessica und Antonio.Ich habe Vincenzo am Abend geschrieben:"ey liabsch mi immer no? ich dich scho du weisch gar ned wie sehr ich dich liebe wdnnnv schlof guet." Er schrieb:" Ja ich liebe dich aber es isch komisch egal... Ich wot meh fo dir wüsse! Erzehl mol fo dir" Das was er geschrieben hat hat mir sehr weh getan. er sagte dass es komisch ist.Ich schrieb zurück:"Jo im moment gots mer ned so guet mini grossmuetter esh gester gstorbe und ha echli stress mit schuel und so aber jo mer chönd jo immsn chatte:) Scho isi wen du mich ned liebsch" Das, dass meine grossmutter gestern gestorben ist stimmt nicht und dass ich stress in der Schule habe auch nicht. er schrieb zurück"Ich liebe dich mega fest es tuet mer mega leid das dini gream gstorbe isch" Ich schrieb nicht mehr zurück, Ich wusst dass er das nur sagt um mich wieder aufzumuntern und nicht weil er mich wircklich liebt.Ich denke es ist aus mit und beiden. Ich war zwar nie mit ihm zusammmen, doch ich werde ihm nicht mehr schreiben.Ausser er schreibt mir wieder dann weiss ich dass er ein wenig Intresse an mit hat, doch das hat er eh nicht. Es war eine schöne Zeit mit ihm und ich weiss nicht, ob ich je wieder mit so einem gut aussehenden Jungen chatten werde___Gestern war Freitag und wir hatten am Nachmittag Hauswirtschaft. Ronell kam nicht weil sie beim Artzt war doch ich glaube das stimmmt nicht. Sie kam nur nicht wegen Jessica.Wir machten Kebab und zum Dessert Fruchtsalat.

Ich schrieb am 13.01.2008 um 11:19:
HAII X_X Heute ist Sonntag. Morgen Montag und wir haben eine Matheprüfung die noch für dieses Zeugnis zählt. Das heisst ich muss eine gute Note machen! Übrigens nur noch 3 Wochen Schule und dann sind schon wieder Ferien! Aber ich muss ins Skilager... Eigentlich müsste ich mich ja freuen tu ich aber nicht...Ich will viel lieber zwei wochen Ferien haben damit ich mich so richtig erholen kann, denn nach diesen Ferien heisst es wieder 8 Wochen Schule!!! Das ist eine Ewigkeit! Götti, Mama und Papa sind jetzt gerade zwei Wohnugen anschauen gegangen. Götti will jetzt doch nicht das hinter dem Pepito. Er muss sich jetzt zwischen dem am Martinsberg und einem bei dem Santa Lucia entscheiden. Ich würde das am SantalLucia nehmen weil es ein Garten hat mit einem Teich und ein Wirlpool!Das am Martinsberg wäre viel zu nahe bei uns. Ich hoffe er nimmt das am Santa Lucia, doch es ist seine Entscheidung. Ich muss jetzt für die Matheprobe lernen gehen.

Ich schrieb am 15.01.2008 um 20:53:
Heute ist Dienstag und ich bin nicht in die Schule da heute die Beerdigung von Hanny war. Ich bin ein wenig müde deshalb möchte ich nicht viel schreiben. Ich habe geshen wie Papa geweint hat und mama auch. ich und dani mussten nicht weinen. ÜBRIGENS! Du wirst es nicht glauben ich bin mit Vincenzo zusammen!!!!!! Seit Sonntag Abend! Ich kann es nicht glauben, dass ich vor ein paar Tagen geglaubt habe dass schluss ist mit und beiden! Wir sind zusammen und ich bin überglücklich. Ich habe es meinen Freundinnen erzählt. Meiner Familie getraue ich es nicht zu erzählen. An diesem Abend schrieb er;" Ich weiss es isch komisch aber ich frög trotzdem ps: ich hets persönlich gfrogt aber du bisch so wit eh weg aso wilsch du minifründin sie?" Soo süss!!! Ich habe natürlich ja gesagt. Das einziga was nicht so gut ist ist, dass er ein wenig perwers ist, aber das sind glaub ich alles Jungs in diesem alter. und irgendwie ist es noch geil...

Ich schrieb am 20.01.2008 um 14:39:
Ich habe in der letzten Zeit nicht mehr so viel in die Zeitkapsel geschrieben. Ich habe einfach nicht mehr so viel zeit auch wegen diesem blöden Jungen auf den ich 2 mal in der Woch aufpassen muss.Mit Vincenzo lauft es gut.. naja es geht so.. wir schreiben und immer noch aber ich weiss nicht ob wir uns überhaupt mal treffen werden. Ich denke nicht weil ich habe keine Ahnung wo er wohnt.Ich habe mir sogar schon überlegt wie ich es ihm sagen soll wenn ich schluss machen will. Übrigens wollte Adrian, ein Junge den ich immer im Bus sehe und auf den ich mal sehr verliebt war mit mir im netlog befreundete sein. Er schrieb mir sogar ein Comment auf mein Foto, dass er mich noch hübsch findet. Dann schrieb er mir als privatnachricht ob ich msn habe. Ich gab si ihn natürllich. Er sieht einfach so gut aus. Das finden alle mädchen sogar Sylvia hat gesagt das er ein Schuss ist und die blöde sunnyva schreibt ihn immer so viele comments und er schreibt ihr nie zurück :D Im msn hat e rmir geschrieben wiso ich in der Primar nicht im Kappi in die schule gegangen bin und ob ich einen Freund habe.. ich sagt ihm ich habe kein Freund obwohl das gar nicht stimmt. Ich hätte nie gedacht, dass er mir schreibt. Aber so wie es aussieht schreibt er tausend anderen Mädchen auch noch...Ich habe ihm auch geschrieben dass ich in die Sek komme. Ich hoffe ich komme nicht mit ihm in die klasse! Ich bin ein wenig in ihn verknalt aber nur wenig.

Ich schrieb am 23.01.2008 um 22:01:
meine Mutter ist gestern von Barcelona Nachhause gekommen. Als ich es hörte konnte ich es nicht glauben!! Meine Mutter hat ein Foto mit Ronaldinho gemacht!!!!!!!!!!! So ein riesiger zufall, dass genau dann wen sie nach barcelona geht sie Ronaldinho antrifft! Sie ist nur für zwei tage mit Isabella gegangen da der Flug sehr billig war. Sie sind zu Ticia nachhause gegangen. Mama hat mir eine Kette mit Ohrenringe und eine Tasche gekauft. Ich bin froh das Mama wieder zuhause ist. Auch wenn es nur für zwei Tage war. mit vincenzo lauft es nicht so gut. er schreibt mir nicht mehr und ich glaube dass er mich im msn geblockt hat. ich habe gesehen, dass er im Netlog online ist und im msn nicht. Eigentlich ist es mir egal. Ich habe heute wieder mit Adrian gechatet. Er ist nett. Manchmal schaut er mich in der Pause an aber ich mache mir keine Hoffnungen, weil ich eh kein chance bei ihm habe. Ich muss jetzt gehn. morgen haben wir eine englisch probe. Ps: Sylvia hat einen Hund bekommen!!! Sie heisst Julie.. sie ist so süss und klein.

Ich schrieb am 24.01.2008 um 19:42:
Die englisch probe ist heute gut gegangen. Als ich am Mittag nachhause ging traf ich Dominique an. Sie erzählte mir, dass tea ihr erzählte hat dass dani der Looser der ganzen Schule sei. Das hat mir sehr weh getan.Er ist mein Bruder. Als ich Nachhause kam merkte meine Mutter dass etwas nicht mit mir stimmt. Sie sagt ich soll es ihr erzählen. Ich brach in tränen aus und erzählte es ihr. Meiner Mutter hat es bestimmt auch weh getan und mein Vater hat es auch gehört als ich es ihr erzählte.Danach kam mein Bruder Nachause doch wir alle erzählten ihm nichts.___Ich habe vorher nach langer Zeit wieder mal mit Vincenzo gechatet. Er sagt hallo schatz und fragte mich ob ich ihn noch liebe. Ich schickte ihm so ein beleidigtes smile. Er schrieb : stosch nüm uf mich?? ich schrieb mol sicher lieb ich dich no ich dänk immer ah dich aber du besh nie online und soo.. Aber jetzt und du hesch mir versproche, dass du mir dini Futze zeigsch. Ich schrieb:: Du wetsch doch eh nur das.. du liebsch mich doch gar ned.. Will so schnell verliebt mer sich ned. Er: Ich ha dir au min Schwanz zeigt. Ich: Das hesch sicher scho tusig anderne. Er: Fick dich! Ich: Ok sorry ich glaub der.. es tuet mer leid wenn ich der weh gmacht ha..er: ... esy Ich: Ich be huere fis.. Er: Nei ich bi fis. Ich: Nei du besh net. usw......Er ist wircklich nett doch ich weiss gar nicht was ich von ihm halten soll! liebt er mich wircklich weil er hat mir ja mein Schwanz gezeigt... Oder hat er das nur gemacht weil er will dass ich ihm meine Futze zeig?? Ich weiss es nicht. Ich bin jetzt mit adrian am chatten..

Ich schrieb am 25.01.2008 um 21:10:
Heute war der Schneetag. Ich ging aber an den Alterbativkurs der Herr Eich leitete. Wir gingen zuerst ins Tägi Schlittschuh laufen. Sunniva war auch dort und wir fahrten ein wenig zusammen und unerhalteten uns.Danach gingen wir in den Bus nach Baden. Ich sunniva, Yospia und ein kleiner Junge den ich nicht kannte aber noch recht lustig und nett war sitzten zusammen. Danach ging Sunniva ins Schwimmen. Ich ging Turnen, da ich am morgen mein unterteil vom Bikini nicht gefunden hatte. Wir spielten zuerst Fussbal (nur Mädchen) da waren übrigens alina ein Mädchen das mit Alyssa in die Klasse geht und sehr hübsch ist und Natasha die Schwester von Diego auch dabei.Natasha war vor kurzem noch mit Adrian zusammen sie ist blond und braun gebräunt. Sie ist auch sehr hübsch. Die Beiden sind mir sehr sympatisch obwohl ich nicht mit ihnen geredet habe. Vielleicht werden wir ja Freundinnen wenn ich in die Sek komme. Danach spielten wir Basektball. Dann ging ich Nachhause ins msn.Im msn redete ich mit einem Jungen der soo lustig ist! xD er heisst Lukas und er ist mir sehr sympatisch. Alyssa hat mich gefragt ob ich morgen mit ihr abbmache ich habe ja gesagt. sie ruft mich morgen um 13.00 an.Ich habe Vincenzo gefragt ob er mit mir abmachen will. er hat nein gesagt. Das hat mir mein Herz gebrochen als er schrieb."Neiii ich will ned" Jetzt ist es aus :( und zwar wircklich weil es einfach kein Sinn macht weiter mit ihm zusammen zu sein.

Ich schrieb am 27.01.2008 um 14:55:
ich war mit alyssa im Kino. Wir haben die rote Zora geschaut. Dominique war auch dort mit ihrer Schwester. Nach dem Kino kam Alyssa zu mir Nachhause.Sie übernachtete bei mir.Wir(Ich) haben mit Adrian gechatet...Am schluss hat er geschrieben HDL das habe ich so süss gefunden.Alyssa wollte mit ihm abmachen, aber ich wollte nicht.Am Abend hat mir Alyssa etwas erzählt was ich hier, aber nicht auf schreiben will. Es ist etwas schlimmes und ich bin immer noch ein wenig geschockt.

Ich schrieb am 31.01.2008 um 22:13:
Heute ist Donnerstag denn 31.Januar._____________________________________________________________________ Der letzte Tag Januars. Es war ein guter Monat. Übrigens gehe ich am Sonntag ins Skilager da sportferien sind. Ich mache snowboard, obwohl ich am Anfang ski angekreuzt habe..Meine Mutter hat angerufen und gefragt ob ich wechseln darf. Frau knöpfel hat gesagt es wäre kein Problem wenn ich wechsle. Jetzt mache ich snowboard und bin glücklich darüber!Snowboard habe ich ja schon einmal gemacht und ski noch nie.Deshalb habe ich mich um entschieden.Ich freue mich sehr auf das skilager. Einzig das ich mit ronell im Zimmer bin, zusammen mit Dominique und einem anderen Mädchen.Heute hat sogar Gusti ihr bester Kolleg über sie gelestert. Ronell hat jetzt wircklich keine Kollegen mehr. Kein Wunder!!! So wie sie ist. Er hat gesagt sie ist Futz dumm. hahaha..Das ist sie wircklich.. Alle hassen sie! Im skilager werde ich es nicht viel mit ihr hängen.Ich und Dominique werden sie ignorieren. Heute habe ich im Bus Sunniva und Tanja angetrofen. Tanja ist die Kollegin von Sunniva und sie geht auch ins Skilager. Ich habe sie gefragt ob sie im Snowboard auch anfängerin ist. Sie hat gesagt sie ist auch anfängerin. Ich bin so froh jetzt habe ich jemand den ich bei meiner Gruppe kenne! Sie sieht noch nett aus. Wir werden sicher Kolleginnen. übrigens mit Jungs läuft es nicht so gut. Vincenzo schreibt mir seit diesem Tag nicht mehr...er ist ein Arsch. Adrian ist nicht mehr im msn. In der schule sehe ich ihn auch nicht. Ich glaube er ist immer noch krank. Aber etwas das ich hier nicht erzählt habe ist, dass ich schon seit langem auf Till stehe. Ich liebe ih schon seit er in unsere Klasse gekommen ist. Er ist so süss. Ich habe ihn nie aufgehört zu lieben. Ich finde es so süss wenn er mich manchmal immer so anschaut. Aber ich frage mich immer wieder wiso er das macht?? Am Dienstag schauten wir ein Film über das Herz und so. Er hat nicht auf den Film sondern immer zu mir geschaut. Ich habe es bemerkt. Ich habe mich zur seite gedreht und wir haben uns genau in die augen geschaut. Dann hat er schnell wieder weg geschaut und ich musst ein wenig lachen.Aber ich habe eh keine chance bei ihm. Er ist soooo süss und hat so ein geiler style.Aber wiso macht er mir immer wieder solche Hoffnungen.. Ps::: Götti wird nun defintiv die Wohnhung am Martinsberg kaufen!! Ich freu mich, ich habe sie zwar nicht gesehen, aber Mama hat gesagt sie ist sehr schön und neu tsssccchhhaaaauuuuu xD

Ich schrieb am 09.02.2008 um 19:55:
heute ist Samstag und ich bin vom Skilager nachhause gekommen. Das skilager war geil. Ich kann die böglis schon gut und es hat sehr spass gemacht. Ich war in der Gruppe mit Noemi, Jisell, Olivia, Simona,Walti, Mika, Tanja, sindy, Omar, Pigna.Alyssa war auch im skilager. Im skilager gab es so ein Cedric der mich immer angeschaut hat. Doch er hat Pigna ein Liebebrief geschrieben. Pigna ist aber nicht hüübsch. er auch nicht so aber er kann gut tanzen wie ich gesehen habe am Buntenabend. Ich habe auch ein wenig getanzt und er hat mich immer angeschaut.schreibe ich nicht so viel. Was nicht so gut war am Lager ist dass ich jeden Tag Muskelkater hatte und ich hatte eine Prellung am knie. Ich konnte es nicht mehr beugen.

Ich schrieb am 16.02.2008 um 22:43:
Heute ist Samstag und die Ferien sind leider bald wieder zu Ende. Dann heisst es wieder 8 wochen Schule bis zu denn nächsten Ferien...Ich habe in den Ferien sehr viel mit Adrian gechatet.Ich war sehr in ihn verknalt bis heute. Denn Sylvia hat mir erzählt, dass sie vor 2 Tagen mit Adrian ins Kino gegangen ist und sie nun sehr in ihn verliebt ist. Sie haben auch zusammen geflirtet, doch zusammen sind sie noch nicht. Jetzt weiss ich auch warum Adrian mir die ganze Zeit schrieb.Nicht weil er an mir Intresse hatte sondern weil er wusste, dass Sylvia meine Kollegin ist und er sich mit mir anfreunden will.Und ich dachte dass er an mir Inresse hatte.Aber ich denke schon dass er am Anfang ein wenig Inresse an mir hatte, nur Sylvia war halt schneller...oder besser gesagt sunniva. sie waren ja zu dritt im kino und sunniva hatte die beiden so zusagen verkupelt.Sunniva ist nämlich in Adrian verliebt und weil sie weiss dass sie bei ihm keine Chance hat will si die beiden zusammen bringen.Ich freue mich aber sehr für sylvia. und ich hoffe dass sie zusammen kommen.

Ich schrieb am 17.02.2008 um 18:56:
Am samstag Abend ging ich ins MSN und ich schrieb im, als Sylvia offline war: "Wie fensch dsylvia?" Er:"nett wiso?" Ich:"Nur soo...ich find sie au nett"Machsch weder mol mit ihre ab hehe"Er:"Jo mol luege" Danach ging ich offline. Er hatte bestimmt ein schlechtes gewissen. Um halb zwölf ging ich wieder ins MSN ich war überhaupt nicht müde. Adrian war auch online und er schrieb mir:" Hey au immer no am schlafe x)" Ich:"hehe...be voll ned müed" Er:"Ich au ned was machsch?" Ich:"chli netlog und chatte du?" Er:"Netlog und mit dir chatte.und was machsch am letzt Ferietag? Ich:"weiss ned du?" Er:"Kei ahnig.Hesch e fründin wo Inresse het? Ich:"Öhm...a dich?" Er:"Ja" Ich:"Ja öper sehr" Er:"Wer?" Ich:"Du weisch scho wer." Er:"Sägs doch" Ich:"dsylvia" Er:"Und wer no?" Ich:"Ich hehe..nei ich bi ned so mis" Er:"Wiso mis?" Ich:"Ja will dsylvia stoht uf dich.Aso sie hets mer ned gseit aber ich denks."Er:Döf ich der öpis säge weisch dsylvia esh scho easy aber uf de Fotis im Netlog gseht sie vil anderscht us"Ich:"Hübscher?"Er:"Jo scho halt andersch"Ich:"Jo stimmt scho"Er:"und eini wo ned ihri Kollegin esh?" Ich:" Weiss keini sry" Er:"Scho easy...Aber ich weiss wer a dich Intresse het" Mein Herz fing laut an zu pochen. Ich:"wer?" Er:"ICH hehe nei scho easy" Ich:*rotwerden Smile* Ich:"Ich würd scho mit dir abmache.." Er:"hehe ok"Ich:"Und wie finsch dsunniva?" Er:" Es goht! sie nervt mangisch" Ich:"Hey ich ha gar ned gwüsst das er abgmacht hend ha gar ned gwüsst das ihr euch känned..has erscht hüt erfahre." eR:"Ja sie händ wele! xD .Dann verabschiedete ich mich von ihm denn es war scho halb zwei.Ps er hat mir auch erzählt dass er Im Bus ein Foto von meinem hot Ass gemacht hat.hahaha xD zusammen mit Pascal und er hat es immer noch auf dem Handy! Morgen Schule...scheisst mich an!!!bb

Ich schrieb am 19.02.2008 um 17:23:
.X.X.DIENSTAG.X.X.Adrian schrieb mir auch noch am Sonntag als ich gerade von der Stadt mit (Sylvia, Debbi und ihre Freund vom mac) nachhause kam. Er schrieb:“Was würdisch säge wenn ich dich fröge würd wödsch mit mir gah? xD“ Ich:“hehe weiss ned xD“ Er:“sh easy__was würdsch säge wenn ich dich würd fröge wödsch mit mir abmache?“ Ich:“Ich würd jo sege“ Er: „ok das merk ich mir“ Ich:“hehe ok“ Mein Herz pochte wie wild, ich bin so in ihn verknallt! Ich erzählte Sylvia die gerade online war, dass er mis das schrieb. Dann schrieb mir Adrian:“ he maria säg de sylvia nüt gel“ Ich:“Ich ha ihre nüt gseit“ Er:“Aber sie het gschrebe stosch uf maria“ Ich: „Ich ha ihre nur gseit das ich mit chatte“ Heute war ich in der Berufsberatung. Der Mann heisst Herr Suter. Er ist sehr nett.Ich habe Adrian Gestern In der Pause und im Bus gesehen. Als ich am Abend im msn war schrieb er mir nicht mehr so viel.Vielleicht findet er mich hässlich und findet es peinlich was er mir geschrieben hat. Oder vielleicht hat Sylvia ihm etwas gesagt...keine Ahnung. Wiso frage ich mich das überhaupt.Ist doch keine Frage er ist einfach ein Player. Das ist es. Er will dass sich alle Mädchen in ihn verlieben! Ich muss jetzt ins Klavier

Ich schrieb am 19.02.2008 um 22:36:
Adrian hat mir heute im msn gesagt:"bai bejjb gah jetzt go schlafe xD hdl"_____

Ich schrieb am 22.02.2008 um 23:06:
Heute habe ich seit langem wieder mal mit Vinceno gechatet.Übrigens ist es seit dem skilager schluss mit uns. Ich habe ihn gefragt ob er noch wütend auf mich ist. Wir sind beide nicht mehr wütend aufeinander.Er fragte mich:" Stosch immer no uf mich?" Ich:"nei eigentlich nüme." Er:"Eigentlich?? Han ich dich verletzt?" Ich:"Jah scho" Er:"..Sry.." Ich:"Scho isi.. Ich stohn jetzt uf öper ander wo mit mir id schuel goht und mer händ au scho einisch zämme abgmacht und so

Ich schrieb am 23.02.2008 um 23:21:
Ich habe Adrian am Donnerstag im Bus mit Marc gesehen. Ich und Dominique standen im Kreisel und dann kamen die beiden auch.Adrian stand genau neben mir. Als ich am Abend im msn war schrieb er mir sry das ich dir im Bus ned hoii gseit ha aber dsofie esch ebe au det gsi.Ich:"Was esh mit ihre? Er:"Ha mol öpis mit ihre gah aber wet gern ned drüber rede"_________ XXSAMSTAGXX Ich habe Adrian heute gefragt was er heute gemacht hat er:"Ha mit de sylv abgmacht" Er ist so ein Arsch!!!!!!!!!!!!! Ich hasse ihn!!!Wiso macht er mir solche hoffnungen und jetzt erzählt er mir das er mit meiner besten Freundin abgemacht hat!!!!Das tut mir so weh und wiso gerade mit ihr?? Ich freu mich jah für sylvia..sie ist sicher sehr verliebt. Aber er ist so ein riesiger Player!!!Aber ich denke sylvia liebt ihn und Er sie gar nicht. Ich will nicht das er ihr weh macht.Aber ist doch scheiss egal. Ich schreibe ihm jetzt nicht mehr im msn.

Ich schrieb am 25.02.2008 um 20:16:
XXMONTAGXXHeute bin ich nicht zu ramon babbysitten weil mir morgen eine Realienprobe haben. In letzter Zeit strenge ich mich nicht mehr so an in der Schule. Ich vergesse ständig meine Sachen. Das ist nicht gut. Ich denke es ist weil ich verliebt bin und ich immer ins msn gehe. Aber ich gehe immer ins msn, weil der den ich liebe auch immer im msn ist. Aber eigentlich liebe ich Adrian nicht.Sylvia liebt ihn.Sie ist auch immer im msn wenn er drinnen ist Ich weiss nicht aber Adrian ist eigentlich gat nicht so hübsch. Er hat pickel im Gesicht aber nicht viele und eine eher grosse Nase aber trozdem, alle Mädchen waren schon mal in ihn verleibt.Er hat so etwas spezielles an sich.Er ist sehr sportlich und geht viel ins Fussball. Aber ich muss ihn einfach vergessen. Aber wie wenn er mir im msn schreibt!Vincenzo hat mir auch wieder geschrieben. Aber er will immer noch das gleiche. Nur jetzt sind wir nicht mehr zusammen. Er hat jetzt eine Freundin aber will trozdem...egal. Ich glaube er steht immer noch ein wenig auf mich.hehe

Ich schrieb am 26.02.2008 um 19:45:
Heute haben wir im Turnen Volleyball gespielt. Gusti traf mich mit dem Ball genau an den Kopf. Er musst lachen und ich auch hehe. Till sagt was schüssisch du dmaria abe!?hehe dann kam Gusti und sagte sorry gats? Ich:"Ja scho guet" Dann traf mich Till wieder auf den Kopf. Wir mussten alle lachen.Till kam und sagt:"Sorry"_Wir machten neue Sitzordnugen. Ich sitze jetzt in der hinteren Reihe neben Melissa und Anna-_- Anna ist nett aber ich mag sie nicht so. Ich hasse es wenn sie in der Pause immer zu uns kommt. Sie ist schon nett aber irgendwie...egal.Als wir aus hatten wollte ich die treppe zur Weite Gasse nehmen als Adrian gerade herunterlaufen kam. er sah mich an und ich sah in an, aber er sagte mir nicht hallo. Ich denke er ging gerade ins trainig, weil er eine Tasch dabei hatte. Danach ging ich ins Klavier. Im Bus war ein Junge. Ein Kolleg von Adrian und Marc.In den war ich auch schon mal verliebt. Er schaute mich im Bus die ganze zeit an. Ich frage mich was er im Kappi machte.

Ich schrieb am 27.02.2008 um 12:05:
Heute hatten wir um 8.20 musik. wir mussten im Gang auf Frau Stiebeiner warten.Die Klasse von Adrian musste im Zimmer gegenüber auch draussen auf die Lehrerin warten. Der andere Junge den ich gestern im Bus gesehen hatte war auch dort. Aber ich schaute nicht zu ihm. Dann kam Diego zu mir und sagt:"Hoii miriam eh maria xD" Adrian schaute dann kurz zu mir und er sah dass ich mich mit Diego unterhaltete(der Bruder seiner Ex) Dann kam unsere Lehrerin und wir mussten ins Zimmer.

Ich schrieb am 27.02.2008 um 19:21:
Ich freue mich soo wen Götti endlich in die neue Wohnung umzieht!!!!!!aber leider erst im August =( Vieleicht darf ich dann den Schlüssel der Wohnung haben. Götti ist ja nicht viel zuhause und wenn ich dann ein Freund habe kann ich mit meinem Freund dort hin gehen ohne dass uns jemand stört!hehe Dann kann ich das Zimmer das für Gäste ist schön einrichten mit einem Bett und schön dekorieren. Ich könnte dann eigentlich auch gleich dort leben weil er hat alles was ich brauche. ein bett, ein Fernseher und ein Computer.

Ich schrieb am 01.03.2008 um 20:07:
Gestern war so ein geiler Tag!!!! Es war Freitag und ich habe mit Sylvia vor dem Trafo abgemacht um uns mit Adrian am Jugendtreff im Kappi zu treffen.Ich habe Alyssa auch angerufen dass sie kommen soll aber sie konnte nicht. Wir fuhren mit dem Bus zu Sylvia weil sie noch neue Kleider gekauft hatte. Danach fuhren wir wieder zum Trafo, um uns mit Debbi zu treffen. Wir fuhren dann alle mit dem Bus zum Kappi. Im Jugendraum waren nur Valmir, der Bruder von Adrian und Leo. Wir gingen hinein.Valmir fragte uns:"händ er mit em Adrian abgmacht?" Wir:"Nei" Er:"jojo gibs doch zueh. deh adrian esh go rauche gange".Sylvia flüsterte uns zu:"De Adrian het gseit er raucht ned."Dann sind wir ein wenig herumlaufen gegangen in der Hoffnung wir finden Adrian.Dann sind wir an Ivanas Tür klingeln gegangen. Sie und Ivana haben ein wenig geredet, doch sie wollte nicht raus kommen als in diesem Moment Adrian Sylvia eine SMS schrieb bei der stand:"Wo send er?" Dann rufte er ihr an. Er sagte dass er im Kappiladen auf uns wartet.Wir gingen dort hin und dann trafen wir ihn.wir lauften ein wenig herum, dann gingen wir am Schulhaus an den Spielplatz. Dort waren alle seine Kollegen:Jamal,Sandro, Dino,etc Sie waren alle entweder bekifft oder besoffen.Wir redeten alle ein wenig zusammen. es war so lustig und sandro war so besoffen. Dan begleiteten wir debbi an die Bushaltestelle. Sie hatte ihn fast verpasst, aber der Bus hat für sie angehalten.Dann liefen wir(ich,Sylviaa, Adrian, Bruder von Adrian und Leo) zum Brisgi hinunter. Beim hinunter laufen kamen sich die Beiden näher und Adrian umarmte sie. Wir sasen am Bänckchen am eingang des Hochhauses. Wir unterhalteten uns und Leo war so lustig. Er machte Sunniva nach.hahaha xD. Später kam der Vater von Adrian.Adrian verabschiedete sich mit einem Zungenkuss!!! Der erste Zungenkuss von Sylvia!!!!!Ich habe mich so für sie gefreut! Ich vergesse den Tag nie!

Ich schrieb am 05.03.2008 um 20:35:
__°Mittwoch°__Bald ist wieder Freitag und dann gehen wir wieder an den Jugendtreff!!!! Übrigens haben wir am Freitag frei, weil die Lehrer Weiterbildung haben! Sylvia aber nicht, weil sie in eine Privatschule geht.Sie hat mir gestern angerufen und gesagt, dass sie am Freitag in den Kappi darf, aber nicht bei mir übernachten darf, aber ich hoffe sie kann ihre Mutter bis Freitag noch überreden.Am Samstag habe ich mit einem Jungen abgemacht. Er heisst Dominic und kommt aus Obersiggenthal. Ich bin schon jetzt aufgeregt, aber ich freue mich! Ich habe nur ein wenig angst, wer weiss vieleicht will er mit mir zusammen sein!! Es wäre so geil, wenn ich mit ihm zusammen komme. Dann hat Sylvia ein Freund und ich auch!

Ich schrieb am 09.03.2008 um 00:00:
__°!!Freitag!!°__Gestern war freitag ich ging um halb sieben zu Sylvia. Dann trafen wir uns mit Vanessa[vani kollegin von Sylvia] vor der Twerenbold Garage. Dann gingen wir Sunniva abholen. Wir warteten auf den Bus, als auf der gegenüber liegende Halttestelle der Buss kam. Wir ranten auf den Bus als wir an der letzten Station waren, sagte der Buschauffeur, dass wir alle raus müssen, weil der Buss jetzt dienstfahrt fährt und wir sahen wie der richtige Buss gerade vor unserer Nase weg fuhr.Ein paar andere Jungs darunter Nino und Mario versuchten den Busschauffeur zu überreden und trozdem mit zu nehmen.Sie schafften es ihn zu überreden. Der Bus hielt hinter dem anderen Buss an und wir und die anderen Jungs konnten auf den richtigen Buss einsteigen. An der Haltestation Ziegelhau stieg Tanja ein, die auch mit kam.Wir gingen zum McDonalds ins WC. Später fuhren wir mit dem Bus zum Kappi. Wir gingen kurz zu mir, weil die einen noch ihre Sachen bei mir lassen mussten. Dann gingen wir raus zum Jugendraum, Adrian suchen. Er war nicht dort. Wir gingen zu ivana vorbei. SYlvia erzählte ihr, dass sie mit Adrian zusammen ist. Ivana scheisste sie zusammen wiso sie mit so einem Arschloch zusammen sein kann. Er hat allen erzählt, dass seine ex Natasha ihm eine geblast hat.Doch, dass stimmt nicht glaube ich.Wir trafen uns später mit Adrian vor meinem Haus. Wir gingen dann noch eine Pizza kaufen, wir sassen auf den Bänckchen...Dann gingen wir zum Jugi...Dort waren die andern auch die wir letzten Freitag gesehen haben.Wir sassen auf die Sofas. Djordje und so schauten uns die ganze Zeit an. Ich glaube alle Jungs waren einversüchtig auf Adrian, weil er eine Freundin hatte und mit so vielen Mädchen da war. Wir waren die einzigen Mädchen dort. Die Jungs aber getrauten sich nicht zu uns. Jamal hat mich auch manchmal angeschaut.Ich finde ihn noch süss.Dann schliesste der Jugi und wir liefen zum chell. Dann hängten wir es noch ein wenig an der Busshaltestation. Dann musste Adrian, sein cousin und sein Bruder nachhause. Sylvia verabschiedete sich mit einem Zungenkuss von ihm. Doch dann musste sie die ganze Zeit auf den Boden spucken xD und sie sagte:"Wääh ich han en Albaner küsst" Alle vier Mädchen kamen zu mir schlafen.Es war so lustig mit ihnen.--->Fortsetzung folgt morgen!!!__bin müde__

Ich schrieb am 09.03.2008 um 17:01:
Am nächsten morgen gingen die Mädchen so um 12 uhr Nachhause. Am Samstag hatte ich mit einem Jungen namens Dominic und seinem Kolleg Carlo abgemacht. Ich rufte sylvia an und fragte sie ob sie mit kommt. Zum glück konnte sie ihre Mutter noch überreden. Es war lustig mit ihnen. Wir haben nicht sehr viel gemacht aber egal xD. Ich und Sylvia haben noch ein paar Fotos gemacht die ich heute aufs Netlog getan habe. [

Ich schrieb am 12.03.2008 um 14:45:
Heute hat mama geburtstag. Sei macht diese Jahr aber kein Geburtstagsfeier.

Ich schrieb am 19.03.2008 um 18:42:
____fREITAG_____es war wieder so ein geiler Tag! Ich fasse ihn zusammen. weil es sonst viel zu lange wäre. Ich habe um 20.00 vor dem Trafo mit Sylvia, Sunni, Tanja und Vani abgemacht. Tanja wollte die ganze Zeit mit Sylvia sein, wie schon letzten Freitag. Deshalb ging sunniva zu Vani und ich war so bei beiden. Vani und Sunni wollten Party machen und Jungs anmachen. Wir liefen beim weissen Keller vorbei, als wir Boris, Luca und Vitaly trafen. Wir gingen mit ihnen in den Boomerang. Dann kamen noch 2 andere Jungs dazu. Wir gingen alle in dem Mac. Dann gingen die Jungs kiffen. Später gingen wir noch in den Spielsalon der eigentlich erst ab 16 Jahren ist. Der Sonnenbrandmensch ein Kolleg von Luca und die andern gingen nachhause. Wir liefen dann mit Boris zu mir in den Kappi. Sunniva und Vani wollten nochmals mit Boris nach Baden gehen. Sylvia wollte nicht wegen ihrere Mutter die ihr die ganze Zeit anrufte. Sylvia und Sunniva hatten dann einen kleinen Streit, weil sunniva nach Baden wollte und Sylvia nicht. Wir liessen sie dann einfach hängen und gingen zu mir schlafen.

Ich schrieb am 19.03.2008 um 18:46:
Sylvia hat mir gestern angerufen und gesagt, dass Adrian schluss gemacht hat. Sie musst weinen. Er ist so ein Arsch!!! Ich hasse ihn! Sylvia hat ihn zum ersten mal geküsst, er war ihr erster und ER hat einfach ohne Grund schluss gemacht!!! Er ist so ein Player! Sylvia tut mir so leid. Ihr erster Kuss mit einem Albaner. Wenn dass ihre mutter wüsste, sie würde es ihr niie verzeihen! :(

Ich schrieb am 22.03.2008 um 20:26:
___Donnerstag____ es war so ein geiler Abend!! Am Freitag war Karfreitag. Sergio lud Sunniva zu ihm Nachhause ein, weil er sturm hatte und auf sie steht. Ich wollte am Anfang nich bei ihm schlafen, doch dann überredete mich Sylvia beim ihm zu schlaf. Sergio ist so nett. Er hat uns Alkohol gegeben zum probieren. Ich habe ein viertel Glas Kirsch getrunken und noch ein wenig von Tequila, das hat so gebrannt im Hals. Sergio hat gesagt man nuss alles auf einmal runter schlucken weil es sonst nichts bringt, aber ich trank es nicht aus. Es brannte zu stark im Hals. Der kirsch war noch fein und Bier habe ich au 2-3 schlücke genommen.Aber jeine angst ich war nicht besoffen. Mir war nur ein wenig schwindlig sonst nichts. Wir schauten noch zwei Filme.. wir gingen um halb fünf schlafen.. Luca und Jamal(brauner) waren so*däne* xD . Sie tanzten in der Nacht und sie waren im gleichen zimmer wie wir. Am nächsten morgen standen wir um 7 wieder auf!! nor 2 einhalb stunden schlaf. Dann gingen sie noch eine kiffen und ich und Sylvia rauchten auch mit. Ich nahm nur 2 züge und Sylvia einer. Sunniva wollte nicht. beim ersten mal habe ich den rauch nicht in die Lunge gezogen. Beim 2 mal schon und es hat so gekrazt und ich musst hussten. Ich wäre fast erstikt!! xD

Ich schrieb am 23.06.2008 um 20:45:
Ich habe die Zeitkapsel völlig vergessen:( sry. Bin im moment voll glücklich, weil ich in 2 wochen Sommerferien sind und ich dann nach Peru fliege!!!!!Freue mich so.

Ich schrieb am 21.05.2008 um 21:45:
letztes wochenende war ich zum ersten mal besoffen xD. Sandro hat für mich und Sylvia alk gekauft.. er hat den ausweis seines Bruders. Es war so lustig ich und sylvia waren so däne. xD doch am nächsten Morgen war es nicht mehr so lustig.Sylvia hat gemerkt dass sie ihr Natel verloren hat und die Hauswärtin ist zu uns klingeln gekommen, weil draussen im eingang Scherben lagen vom Bier, dass Sandro gestern auf den Boden viel.Wir mussten die Scherben aufputzen gehen..die Hauswärtin hat mich so zusammen geschissen. xD PS: Ich war am Montag zum ersten mal bei meiner neuen Klasse.. die klasse ist voll easy. Ich sitze neben Moritz xD.

Ich schrieb am 11.05.2008 um 17:28:
Ich habe sehr lange nichts mehr geschrieben, weil ich kein Internet mehr im zimmer hatte. Es ist sehr viel passiert in den letzten Tagen. Ich habe erfahren, dass ich mit Alyssa in die Klasse komme!!!!!!!!Ich bin so glücklich darüber. Gestern war ich mit Alyssa in der Badi. Wir sahen ein Roman aus ihrer Klasse ,der noch gut aussieht finde ich.Bei der Treppe bin ich auf die fresse gefallen aber zum glück hat es roman nicht gesehen xD. und Remo.. der Kolleg von Adrian hat den kleinen Ball voll in Alyssas Gesicht geschossen xD. Ichhabe ihn angeschaut und gelacht und er hat zu uns gelächelt. Dann habe ich gesagt:"Deh seit ned mol tschuldigug.." und er gleich:"Sorrih!!" Ich war auch mal in ihn veliebt. Dann haben wir noch Dino und Jamal gesehen. Dino hat mir hallo gesagt aber Jamal nicht :( . Ich war ein wenig in ihn verleibt aber jetzt nicht mehr. Er ist doof...

Ich schrieb am 18.04.2008 um 16:55:
Es ist freitag und die Frühlingsferien sind leider bald wieder zu ende :(. Ich habe viel erlebt mit sylvia und sunniva. wir waren fast jeden Abend drausen. Es war so geil mit ihnen.

Ich schrieb am 14.04.2008 um 15:04:
Gestern haben wir mit zwei Jungs abgemacht. Der einte heisst michel und der andere weiss ich nicht mehr. Sunniva hat ihn im Knutsch-wettbewerb kennengelernt. Sunniva hat zwei Knutschflecken und Sylvia einen.

Ich schrieb am 07.04.2008 um 23:49:
Ps: Papa hat heute Geburtstag.

Ich schrieb am 07.04.2008 um 23:46:
_Es sind Frühlingsferien_als ich heute zur Bushaltestelle lief um mich mit Sylvia vor dem Trafo zu treffen, sah ich Jamal und Dino. Ich winkte ihnen zu und sie winkten zurück =) Sie sind beide voll nett. Um 6 uhr gingen ich, sylvia, Dominic und der andere Junge weiss ich nicht mehr wie er heisst xD ins Kino step up 2 schauen. Der Film ist so hammer!!!!

Ich schrieb am 05.04.2008 um 10:19:
Endlich 2 wochen Frühlingsferien!!! Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. xD

Ich schrieb am 29.03.2008 um 14:59:
In den letzten Tagen ist so viel passiert. Ich bin gar nicht dazu gekommen alles aufzuschreiben, weil meine Mutter mir Internet verbot gegeben hat. Sie hat heraus gefunden, dass an diesem Donnerstag vor 2 wochen auch Jungs dabei waren.Jetzt darf ich nicht mer zu andern schlafen gehen. :( Ich gehe in letzter Zeit so viel am Abend raus.. ich weiss nicht was meine Mutter von mir denkt. Letzten Sonntag sind wir mit Jamal raus gegangen.Er war besoffen und seine Kollegen auch. Ich habe ihn im msn. Diesen Freitag haben ich, Sylvia und Sunniva wieder mit ihnen abgemacht.______PS:Wir haben gestern im Baskettballturnier gewonnen . Doch jetzt hassen und alle mädchen. Sie haben gesagt wir haben gefault, doch dass stimmt nicht. Sie haben und alle fertig gemacht. Wir sind gar nicht an die Rangverlesung_____

Ich schrieb am 01.07.2008 um 23:05:
Heute ist mein Geburtstag!!! Ich werde 15. Leider ist Mama in Peru, aber der Tag war trozdem sehr schön. In der Schule sang die Klasse für mich Happy Birthday und Herr Eich gratulierte mir.Till hat mir alles gute gewünscht.so süüs.. im netlog haben mir auch viele gratuliert. PS:Ich habe mein Handy zurück bekommen das mir Janine geklaut hat. Das ist ein super Geburtstag Gescnenk. Götti schenkte mir 500.- Am Abend kamen Sula und Sylvia mich besuch. Das fand ich so süüs von ihnen. Sooo jetzt gehe ich schlafen. Morgen gehen wir in die Badi und am Donnerstag wandern.. Und dann gehts ab in die Feriien!! Ich freue mich soo Mama wieder zu sehen. Ich bin so glücklich im Moment. Mein Zeugnis habe ich auch heute bekommen.:)

Ich schrieb am 04.08.2008 um 00:07:
wir sind am 31 von Peru zurück gekommen. Es war sehr schön und wir haben sehr viel erlebt, zusammen mit den argentiniern. Jean-Claude ist auch nach Peru mitgekommen, hat aber leider nichts verstanden in diesen 3 wochen. Patrick und Kevin waren nett und lustig. Derek war auch nett aber auch ein wenig zu ernst. Jean-claude war so langweilig, er hat nicht viel geredet..Kevin ist süss.ich bin ein wenig in ihn verliebt.. aber ist ja klar ich war 3 wochen mit ihm im gleichen Haus. Es gibt so viel zu erzählen...dani hat zum glück viel auf der Kamera aufgenommen...So wird diese reise immer in meiner Erinnerung bleiben. Jetzt vermiss ich die argentinier ein wenig. Ich hoffe wir sehen sie bald mal wieder. Ps: Ich habe leider nur noch 1 woche ferie :( Morgen gehe ich mit sylvia nach Zürich shoppen.

Ich schrieb am 07.12.2008 um 10:58:
ich habe schon so lange nicht mehr in die Zeitkapsel geschrieben. Ich habe es völlig vergessen. In letzter Zeit ist sehr vieles passiert. Ich bin in eine neu klasse gekommen, gestern war ich beim coiffeuse, götti hat eine neu wohnung etc. Übrigens sind es noch 16 Tage, dann darf ich die Zeitkapsel aufmachen. Genau an Heiligabend! Ich freue mich so auf Weihnachten. Noch zwei Wochen Schule!aber leider werden diese zwei Wochen sehr streng in der Schule, aber ich werde sie schon überstehen:) Dani hat den Film in der Spanischen Version jetzt endlich fertig. Wir schicken sie als Weihnachtsgeschenk nach Peru.

Ich schrieb am 08.08.2008 um 21:08:
UNTERHALTUNG IM MSN MIT PATRICK____mariia nura mersi schöni ziit gsi mit eu..

 

 
Zeitkapsel.de ist als eine der wichtigsten Webseiten im Web Adressebuch 2010 ernannt worden. Wir sagen Danke und wünschen viel Spaß
 
Wir kennen zig gute Gründe, die für eine Online Zeitkapsel sprechen. Ein paar davon verraten wir dir hier!
 
Seit dem 05.07.2007 ist es unser Ziel, für Sie Ihre Zeitkapseln zu lagern und wieder zur Verfügung zu stellen. Aktuell sind 3 User online.