Zeitkapsel
Kapselnummer: 277432
Art der Zeitkapsel:
private Zeitkapsel
Erstellungsdatum:
07.08.2007
Klicks:
3680 mal angesehen
Öffnungsdatum:
01.05.2007
Öffnungsberechtigte:
Nur der Ersteller
Anzahl Dateien:
6 Dateien
Countdown:

Kapselinhalt:
Dateityp
Anzahl
*.pdf
5 Dateien
*.txt
1 Dateien

 

Zeitkapsel kommentieren
Name:
eMail Adresse:
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
(Dein Kommentar wird vor Veröffentlichung durch uns geprüft und freigeschaltet)
 
 
 
Zeitkapsel öffnen
Gebe das Kennwort ein, um die Zeitkapsel zu öffnen!
 

Kommentare
Bishoy schrieb am 20.10.2012 um 10:55:
Hallo J rgen,danke f r die Blumen! Um ehrlich zu sein, hatte ich den Blog mehr aus Eigennutz eiehnricgtet. Ich bin ja in Marios Forum hnlich intensiv wie du unterwegs und habe auch schon zahlreiche Tipps verspr ht. Mich hat einfach ge rgert, wie meine Weisheiten unwiederfindbar in den Tiefen des Drupal-Forums verschwinden und wollte sie f r mich archivieren deshalb dieser Blog.Urspr nglich hatte ich ihn sogar w2t-support genannt, bin aber ganz schnell wieder davon abgekommen, denn genau ein Supportblog sollte er nicht sein obwohl er es de facto doch ist, die Downloadzahlen zu den fehlenden Dateien zeigen das.Zu Support geh rt aber so etwas wie st ndige Verf gbarkeit und Kontinuit t, das kann und will ich gar nicht leisten und das ist selbst als Poweruser auch nicht meine Aufgabe.Deshalb ist dieser Blog auch relativ ungepflegt, aktuelle Beitr ge gibt es nur nach Bedarf. Hardcore-Blogging mit regelm ig zwei bis drei Artikel pro Woche ist bei mir zeitlich nicht drin zumal es bei Mario manchmal auch ohne mein Zutun klappt Interessant ist aber meine Beobachtung, dass immer mehr Nicht-Marioisten hierher finden.

 

 
Zeitkapsel.de ist als eine der wichtigsten Webseiten im Web Adressebuch 2010 ernannt worden. Wir sagen Danke und wünschen viel Spaß
 
Wir kennen zig gute Gründe, die für eine Online Zeitkapsel sprechen. Ein paar davon verraten wir dir hier!
 
Seit dem 05.07.2007 ist es unser Ziel, für Sie Ihre Zeitkapseln zu lagern und wieder zur Verfügung zu stellen. Aktuell sind 3 User online.