Zeitkapsel
Kapselnummer: 4500
Art der Zeitkapsel:
öffentliche Zeitkapsel
Erstellungsdatum:
04.07.2007
Klicks:
13518 mal angesehen
Öffnungsdatum:
04.07.2007
Öffnungsberechtigte:
Jeder
Anzahl Dateien:
1 Datei
Countdown:

Kapselinhalt:
Dateityp
Anzahl
*.txt
1 Dateien

 

Zeitkapsel kommentieren
Name:
eMail Adresse:
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
(Dein Kommentar wird vor Veröffentlichung durch uns geprüft und freigeschaltet)
 
 
 
Zeitkapsel öffnen
Klicke auf den Button, um die Zeitkapsel zu öffnen!
 

Zeitkapsel bewerten
Der Inhalt verdient:



Aktuelle Bewertung:


Durchschnittlich 2.1 Sterne
bei 81 Stimmen.
 

Kommentare
Sven schrieb am 05.07.2007 um 22:06:
Na da hättest aber auch bisschen mehr reinpacken können. Bisschen dünn so!

The_Mob schrieb am 07.07.2007 um 15:45:
Ist doch ok... dafür war er immerhin der erste :) Ich hab in meine Kapsel ein paar Urlaubsbilder getan. Die holt man eh nie wieder raus und so erinnern man sich zwangsläufig an den Urlaub! Find die Idee super nur leider ist hier noch nicht soviel los :(

eLoS schrieb am 28.12.2007 um 17:44:
Yaa Hiihi ehm das war die erste Kapsel die ich aufgemacht habe auf dieser Seite...IsT SchoN InteressanT WaS Man iind diiese Kapsel rein stopfen kann xD Aber diese kapsel istn bisschen zuuu "leer" Hehe..nayaaa guter Anfanq :) Cöööö KiizzzeZ ..eLaaa..

Kierra schrieb am 18.10.2012 um 20:52:
Thanks for helping me to see things in a defifrent light.

 

 
Zeitkapsel.de ist als eine der wichtigsten Webseiten im Web Adressebuch 2010 ernannt worden. Wir sagen Danke und wünschen viel Spaß
 
Wir kennen zig gute Gründe, die für eine Online Zeitkapsel sprechen. Ein paar davon verraten wir dir hier!
 
Seit dem 05.07.2007 ist es unser Ziel, für Sie Ihre Zeitkapseln zu lagern und wieder zur Verfügung zu stellen. Aktuell sind 4 User online.